rundreise-mongolei.de ist online

Der Reiseblog rundreise-mongolei.de ist soeben online gegangen :-)

In der nächsten Zeit wird diese Seite gefüllt werden mit Inhalten, Bildern und Videos rund um das Thema Reisen in der Mongolei. Egal ob mit dem Fahrrad, Auto, zu Fuß oder mit dem Pferd – eine Rundreise durch dieses bezaubernde Land ist ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf rundreise-mongolei.de ist online

  1. Clara sagt:

    Hallo !
    ich wollte mal wissen, wie du das mit dem Visum gemacht hast ?
    denn man muss ja angeben, wo (hotel, Personen) man unterkommt ? :)

    Lg Clara-Felia

    • Konrad sagt:

      Hallo Clara,
      das ist ganz einfach: Du suchst Dir irgendein Hostel/Hotel in Ulanbaatar aus und trägst deren Adresse in Dein Visum ein. Du musst anschließen nicht mal dort hin. Deine Angaben werden nicht kontrolliert. Hat bis jetzt bei jeden funktioniert, den ich in der Mongolei angetroffen habe 😉 Wünsche Dir schon mal viel Spaß in meinen Lieblingsland …

  2. Roman sagt:

    Hallo Konrad. Ich komme aus Kasachstan lebe seit 19 Jahren in Deutschland wurde gern mit dem Motorrad nach Kasachstan reisen , und suche eine der mit Fährt damit denke ich du bist der richtige, wenn du Interese hast melde dich Bitte. Hab auch viele verwandte und bekante unterwegs.

    • Konrad sagt:

      Hallo Roman,
      vielen Dank für Dein Angebot. Schreibe Dir gleich eine eMail 😉

    • Andy sagt:

      Hallo,

      ich habe soeben deinen Kommentar gelesen. Plane einen „Ausflug“ nach Kasachstan …irgendwann zwische Juli und September. Wollte eigentlich biz zu der mongolischen Grenze, aber wenn ich bis zum Aralsee komme ist auch gut… Bis jetzt, wollte ich allei´ne hin, aber habe ab und zu kleine Bedenken…

      Gruß

      Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *