Am Samstag geht es los: Bangkok – Ulaanbaatar

Heute habe ich mein Pass von der mongolischen Botschaft in Bangkok inklusive eines 30 Tage Visums. Der Flug ist auch schon gebucht und am Freitag 13:10 Ortszeit steige ich in den Flieger und lande voraussichtlich 22 Stunden später in der mongolischen Hauptstadt Ulaanbaatar.

Mongolische Botschaft in Bangkok Visa Mongolei
Dazwischen erwarten mich zwei Zwischenstopps und eine „erholsame“ Nacht auf dem Pekinger Flughafen.

Momentan verbringe ich die letzten Tage in Bangkok damit meine Ausrüstung zu komplettieren und das leckere thailändische Essen zu genießen – denn auf gutes Essen werde ich in der Mongolei verzichten müssen 😉

Bangkok Mongolische Botschaft Visa Mongolei

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Am Samstag geht es los: Bangkok – Ulaanbaatar

  1. Marc sagt:

    Hallo Konrad,
    werde ab nächste woche für ein halbes Jahr von deutschland aus Richtung Osten reisen. So weit mich mein Geld reisen lässt. :) Ziel ist in 2-3 Monaten die Mongolei zu erreichen. Die Frage ist jetzt, wie lange im Vorraus muss ich das Visum beantragen und kann ich das von jedem X-beliebigen Land auf meiner Strecke aus?
    Beste Grüße
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *