Meine kleine Abenteuerreise als Buch

Seit meinem letzten in diesen Blog dokumentierten Abenteuer ist schon einige Zeit vergangen. In der Zwischenzeit war ich aber nicht ganz unproduktiv und habe mit Hilfe des Grin Verlages ein kleines Buch herausgebracht. Der Inhalt des Buches ist fast identisch mit den Informationen hier bei rundreise-mongolei.de – jedoch ergänzt um ein paar Ereignisse die nach meiner Heimkehr passiert sind.

Mit dem Pferden durch die Mongolei und mit dem Motorrad zurück

Mit dem Pferden durch die Mongolei und mit dem Motorrad zurück nach Deutschland

Zum Beispiel wird darin erklärt warum die BMW, die ich nach Wales zurück gebracht habe nun in meinen Büro in Berlin steht und die Büroluft mit dem Duft der weiten Welt betört … oder wie die meisten weiblichen Besucher in der Firma sagen würden:
Booah stinkt das hier nach Benzin!“ 😉

Der coolste Blumenständer in meinen Büro - die BMW F 650 GS DAKAR

Der männlichste Blumenständer in meinen Büro:  BMW F 650 GS DAKAR

Zu kaufen gibt es die gedruckte & eBook Version zum Beispiel -HIER- bei Amazon.

Und wer russisch sprechen bzw. lesen kann, dem empfehle ich in diese PDF-Datei zu schauen. Es ist ein Bericht über meine Tour aus dem ukrainischen „Bike“ Magazin.
So genug Eigenwerbung gemacht … 😉

Viel Spaß hier im Blog oder mit der Lektüre, später auf dem Klo!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Meine kleine Abenteuerreise als Buch

  1. Dani sagt:

    Das Buch sollte ich mir mal anschauen :)

    • Konrad sagt:

      … und am Besten die SEO Hausaufgaben besser alleine machen und nicht nur abschreiben :) Sonnige Grüße aus Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *